• annekeheine

Einladung zum Online-Stammtisch

Es ist endlich soweit – wir wollen uns zu einem Stammtisch unter Gleichgesinnten treffen.

Da das im Moment leider in persönlicher Runde noch nicht wieder möglich ist, verlagern wird das Ganze einfach online. Daher die herzliche Einladung an alle Rückkehrer, Zugezogene und diejenigen, die es noch werden wollen:


Meldet euch an für die Erstauflage des Online-Stammtischs, am 25. Mai um 19:00 Uhr

– nutzt die Gelegenheit Gleichgesinnte kennenzulernen.

Um die Gruppe gemütlich und übersichtlich zu halten, sind die Plätze begrenzt.


Wir haben die „Pulwerköppe“ aus Korbach eingeladen, die uns zu Beginn einen Einblick in das historische Korbach geben und einige Geschichten rund um die Stadt und ihre früheren Nachtwächter mitbringen werden.


Danach geht es zum gemütlichen Teil des Abends über, in dem Neu-Zugezogene und Rückkehrer sich, den Landkreis und das Projekt kennenlernen und Kontakte knüpfen können.

Um zumindest ein kleines „Stammtisch-Feeling“ aufkommen zu lassen, schicken wir euch, wenn ihr mögt, im Voraus kostenfrei ein paar Kleinigkeiten aus der Region zu. Denn bei leckeren Snacks lässt es sich doch gleich leichter ins Gespräch kommen...


Also, Neu-Waldeck-Frankenberger: meldet euch gern bis zum 14. Mai unter Tel. 05631 954-533 oder 0160-9087 2299 an.

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen