Einladung zum Spaziergang im Nationalpark Kellerwald-Edersee

Wir spazieren am Samstag, 19. März um 15:00 Uhr zur Quernst-Kapelle in Frankenau.

Der Quernstweg (ca. 3,5 km Rundweg) führt durch bewegte Geschichte und werdende Wildnis. Informationen zur Quernst gibt’s von Dr. Jürgen Römer. Am Ziel angekommen, lädt die Quernst-Kapelle zur Einkehr und Besinnung ein und bei gutem Wetter haben wir von dort einen wunderschönen Blick bis ins Sauerland.

In lockerer Runde gibt es die Gelegenheit, sich kennenzulernen und Erfahrungen, Erlebnisse und Interessen auszutauschen.


Wir sind im Nationalpark – denkt also an gutes Schuhwerk.


Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein möchtet! Alle Neu- und Wieder-Waldeck-Frankenberger und Interessierte sind herzlich willkommen. Es gilt die 2G-Regel und wir empfehlen euch, im Voraus noch einen Selbsttest durchzuführen.

Meldet euch bis Freitag, 18. März an, unter landebahn@lkwafkb.de oder 05631 954-533.



94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen