Mai Event: ESCAPE ROOM IN VOLKMARSEN

Endlich holen wir unseren Ausflug in den Escape Room nach, der eigentlich schon letztes Jahr im November hätte stattfinden sollen. Am Mittwoch, 18. Mai 2022 ist es soweit und es gibt für euch die Möglichkeit, zum Exit Game nach Volkmarsen aufzubrechen. SuSe – Das Netzwerk zum Ankommen, Bleiben und Gut Leben in Waldeck-Frankenberg lädt ganz herzlich ein!


Hier könnt ihr euch schon mal auf einen geheimnisvollen Abend einstimmen, bei dem ihr aus einem der Räume entkommen müsst.


Quasi gleich ums Eck liegt die Pizzeria Mamma Mia. Nachdem wir im Outbreak alle Codes geknackt haben, können wir hier den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.


Der Eintritt zum Escape Room ist für euch kostenfrei – Essen und Trinken in der Pizzeria geht auf Selbstzahlerbasis. Los geht’s um 18:30 Uhr.

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmendenzahl ist eine Anmeldung erforderlich. Meldet euch daher bitte bis 15. Mai 2022 an: landebahn@lkwafkb.de oder 05631/954-533

Wir freuen uns auf einen mysteriösen Spielabend!


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen