Meet Up: Winterliche Wanderung in Willingen

Aktualisiert: 17. Feb.

UPDATE: Wir treffen uns am Sonntag, 27. Februar um 14 Uhr. Anmeldeschluss: 25. Februar !!!


Wir treffen uns zur winterlichen Wanderung in Willingen!


Am Sonntag, 20. Februar um 14 Uhr


Wir fahren mit der Kabinenbahn auf den Ettelsberg (Kosten 9 € pro Person, selbst zu tragen) und laufen von dort aus vorbei am Hochheideturm und der Mühlenkopf-Schanze bis ins Strycktal und zurück zu unserem Ausgangspunkt (ohne Gästeführer).

Wer möchte, kann sich natürlich gerne mit heißen Getränken versorgen :-).


Die kleine Tour haben wir schon einmal für euch getestet – rechnet mit ungefähr 2 Stunden und 7 km. Gutes Schuhwerk ist Pflicht – es geht ein bisschen über Stock und Stein und natürlich kann es im Moment auch an der einen oder anderen Stelle etwas eisig unter dem Schnee sein.


Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein möchtet! Es gilt die 2G-Regel und wir empfehlen euch, im Voraus noch einen Selbsttest durchzuführen.


Bei 10 Personen ist im Moment leider Schluss – deswegen meldet euch schnell an, unter landebahn@lkwafkb.de oder 05631 954-533. (Anmeldeschluss Freitag, 18. Februar)

303 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen