SuSe zieht um - Einladung zu unserem Juli-Stammtisch auf Julias Maultierhof

Es ist soweit – der letzte Stammtisch in „offiziellem“ Rahmen, also direkt vom Projekt und mit Anneke steht vor der Tür. Aber auch danach geht es weiter: Unter euch sind ein paar Leute, die Lust haben, die Stammtische am Leben zu halten und das freut uns sehr!


Also laden wir eigentlich gar nicht zum letzten Stammtisch ein, sondern nur zum letzten Stammtisch, der von unserer Seite her organisiert wird. :-)


Am 14. Juli um 19:00 Uhr auf dem Maultierhof in Bad Wildungen-Wega


Julia, die vor einem Jahr in den Landkreis gezogen ist, seitdem den Maultierhof aufbaut und auch schon an vielen SuSe-Veranstaltungen teilgenommen hat, lädt uns ein, ihren Hof und die Tiere kennenzulernen. Wir möchten den Grill anschmeißen, besorgen Getränke und freuen uns auf einen hoffentlich schönen Sommerabend. Es gibt wie immer die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, über die (neue) Heimat zu plaudern und eure Erfahrungen auszutauschen.


Damit wir einschätzen können, wie viel Grillgut/Getränke wir besorgen müssen, meldet euch bitte wieder an: bis zum 12. Juli unter landebahn@lkwafkb.de. Am besten direkt mit der Info, ob ihr vegetarisch unterwegs seid, oder nicht.


Wir freuen uns schon sehr und hoffen, viele von euch in Wega zu treffen!


Copyright: Julia Krüger

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen