Heimatliebe

Heimatliebe

Das Leben in Waldeck-Frankenberg ist gut. Das wissen nicht nur Einheimische oder Gäste, die hier ihren Urlaub verbringen. Neuankömmlinge, Rückkehrer und bereits lange Angekommene haben hier ihr Glück gefunden. Jeder bringt seine eigene Geschichte mit.

Gut eingelebt

Das Leben in Waldeck-Frankenberg ist gut. Das wissen nicht nur Einheimische oder Gäste, die hier ihren Urlaub verbringen. Rückkehrer und bereits Angekommene haben hier ihr Glück gefunden. Jeder bringt seine eigene Geschichte mit.

Neu in der Region

Neue Leute kommen aus den unterschiedlichsten Gründen nach Waldeck-Frankenberg und wagen hier den Schritt in ein neues Leben. Das Finden von Gleichgesinnten hilft beim Ankommen und Wurzeln schlagen ungemein. 

35



Meine Geschichte erzählen

Das Leben in Waldeck-Frankenberg ist gut. Das wissen nicht nur Einheimische - sondern auch Rückkehrer und Neuankömmlinge. Wer aus seinen Erfahrungen berichten will, ist bei uns richtig. 

Meine Geschichte erzählen