"Heimat bedeutet für mich, ein Ort, an dem man sich zuhause fühlt."

Davor lebte ich in Bad Driburg, Bielefeld, auf Fehmarn sowie auf Fuerteventura. Ich bin hier hingekommen, weil mir schon als Jungspund meine Ferien am Edersee sehr gefielen. Aus einem Traum wurde ziemlich schnell Realität. Und siehe da, im Frühjahr 2019 übernahm ich die Leitung der Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee.

Ich bin sehr froh hier zu sein, da es viel unberührte Natur gibt und die Region viele Freizeitmöglichkeiten bietet. Der Edersee ist ein wunderbares Erholungsgebiet.

Heimat bedeutet für mich, ein Ort, an dem man sich zuhause fühlt.

Ich wünsche mir für die Zukunft, mehr Offenheit und Akzeptanz gegenüber Neuankömmlingen. Gerne würde ich meine bisherigen Kontakte, wie Arbeitskollegen, Lieferanten und Programmanbieter weiter ausbauen.