"Heimat ist für mich der Ort, an dem ich gerade bin, lebe und arbeite."

Davor lebte ich auf der Schwäbischen Alb. Meine erste Ausbildung habe ich in Kassel gemacht. Gebürtig komme ich aus Schwelm in Westfalen.

Ich bin hier gelandet, weil ich mir einen eigenen Maultierhof aufbauen möchte. Mit meinen Tieren (15 Maultiere, ein Pferd und zwei Ponies) bin ich im Juni 2021 nach Wega umgesiedelt. Im Moment befindet sich der Hof noch im Aufbau, aber schon bald möchte ich wieder Trekkingtouren, Wanderritte und Begegnungsnachmittage mit den Mulis anbieten. 

Zum guten Leben brauche ich meine Mulis, eine schöne Landschaft mit toller Natur- und Kulturlandschaft und nette Leute.

Heimat ist für mich der Ort, an dem ich gerade bin, lebe und arbeite.

Ich wünsche mir für die Zukunft, weiterhin sagen zu können, dass ich zufrieden mit meinem Leben bin.